top of page
Unser Team 
Die Backkünstler hinter der Kulisse 
Foto 28.10.21, 16 47 16.jpg
Chef[Thorsten Heinrichs]
wusste bereits im Alter von 12 Jahren, dass Bäcker sein Traumberuf ist.
Unser Chef hat 1985 in Echterdingen seine Ausbildung zum Bäcker erfolgreich absolviert. Er besuchte 1994 die Meisterschule in Reutlingen.
In verschiedene Bäckereien sammelte er Erfahrung. Zuletzt arbeitete er in der Bäckerei Kettinger in Filderstadt, bis er und Daniela 2002 die Bäckerei Miller in Ravensburg übernahmen. 
Der Kreative [Dennis Hirscher]
Dennis hat seine Ausbildung zum Bäcker erfolgreich bestanden und wird nun den Bäcker-Meister anstreben. 
Voller Elan probiert er immer wieder neue Rezepte aus und kämpft darum, dass er vom Chef das Go bekommt, diese auch im Laden verkaufen zu dürfen. 
 
IMG_9283_edited.jpg
Die Verführung hinter der Theke 
Foto 29.07.21, 10 19 46.jpg
Die Chefin![Daniela Heinrichs]
"Nach der Ausbildung zur Elektro Mechanikerin und der Geburt unserer Töchter 1992 und 1996 gab es
für mich 1998 eine Neuorientierung im Berufsleben: Quereinstieg als Verkäuferin in der Bäckerei Kettinger. Dort entdeckte ich die Liebe zu traditionell hergestellten Backwaren und es machte mir sehr viel Freude damit, meine Kunden zu verwöhnen."
Um für die neue Herausforderung eines eigenen Betriebes fit zu sein, besuchte die Chefin verschiedene Kurse auf der Bäckerfachschule in Stuttgart
.



 
Die gute Seele des Hauses
Ruth haben wir 2002 zusammen mit der Bäckerei von Familie Miller übernommen. Sie ist immer mit Köpfchen dabei und kümmert sich neben der Betreuung der Kunden im Laden um den reibungslosen Ablauf von Bestellungen und vielem mehr. Wir sind sehr froh, dass Sie immer noch unser Team tatkräftig unterstützt. 
 
foto 26.01.22, 08 42 32.jpg
[Ramona Hirscher]
Ramona ist nicht nur  fleißig im Büro, Sie möchte auch nicht auf den direkten Kundenkontakt hinter der Bäckertheke verzichten. Neben einigen kleinen Bürotätigkeiten kümmert Sie sich auch um das Marketing. 
Seit 2023 leitet sie erfolgreich die neu eröffnete Filiale in Meckenbeuren (Siglishofen). 

 
Foto 29.07.21, 10 18 21.jpg

Sehr stoltz sind wir auf unsere super engagierten Mitarbeiter-Team. In den vergangenen Jahren konnten wir immer auf unser Heinrichs-Team zählen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch.

bottom of page